# 150 In letzter Konsequenz

Mehr als ein Jahr hat es gedauert, aber hier ist sie die Folge #150.
Wer wissen will was es mit dem Titel auf sich hat, und warum ich so lange gebraucht habe um eine neue Folge zu produzieren, erfährt es in dieser Episode.

Viel Spass beim zuhören!


Hier ist der
Podcast zum download



Links zum Podcast:

Haus Lebenswert - Psychoonkologie

DKMS - Wir besiegen den Blutkrebs


Wo ihr mich noch hören könnt:

Auf den Hund gekommen - Der Hundepodcast





#137 Achtung Auftrag 2 !

In dieser Folge erzähle ich euch mit welchen Mitteln sogenannte „ Kanalhaie“ ältere Mitbürger zu einer überteuerten Sanierung des Kanals überreden, und warum gegen die überteuerten Rechnungen rechtlich kaum etwas zu machen ist.

Aber hört selber!!!

Hier ist mein
Podcast zum download!



blogEntryTopper

#136 Achtung Auftrag!

Warum die Altersgruppe 60+ ein interessantes Ziel für dubiose Handwerksunternehmen und auch Betrüger ist, und warum auch unsere Eltern davon betroffen sein können, erzähle ich in diesem Podcast.

Aber hört selber!!!

Hier ist mein
Podcast zum download!


blogEntryTopper

#131 Der Geist der Weihnacht

Warum meiner Meinung nach der " Geist der Weihnacht " wichtig für uns alle ist, erfahrt ihr in der letzten Folge im Jahr 2015.

Hier ist mein
Podcast zum download.


Fröhliche Weihnachten!!!


blogEntryTopper

#118 Die falsche Synchronstimme

In dieser Folge erzähle ich euch warum meiner Meinung nach für Film und Serienfreunde das Internetzeitalter toll ist, und warum einem eine falsche Synchronisationsstimme das Filmvergnügen ganz schön schmälern kann.

Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:

DVD Pedia

Thomas Danneberg spricht Stallone und Schwarzenegger Beispiel auf YouTube

#117 Das Chaos-Lager

In diese Folge erfahrt ihr was es mit der chaotischen Lagerhaltung auf sich hat, und wie ich ein Opfer dieses Systems geworden bin.

Viel Spaß!

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:

Galileo Video - Wie funktioniert Amazon





#112 Silvester: mit den OHREN

Zum Start ins neue Jahr ein Neustart dieses Personal Podcast.
Neugierig? Dann hört mal rein!
Um die Atmosphäre dieser Episode besser geniessen zu können, empfehle ich diese Folge unbedingt mit Kopfhörern zu hören.


Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.