#127 Die heimliche Weltreligion

In dieser Folge erfahrt ihr welche erstaunliche Entdeckung ich gemacht habe, bezüglich einer Religion die auf Polyethylen setzt.


Hier ist mein
Podcast zum download.



Comments

#126 Gute Vorsätze

Zu Beginn des Jahres ist das Vornehmen von "guten Vorsätzen" schon Tradition geworden.
In diesem ersten Podcast im Jahr 2015, betrachte ich diese Tradition mal mit einem zwinkerndem Auge.


Viel Spass beim zuhören!

Hier ist mein Podcast zum download.



Prosit NeuJahr


Comments

#125 Cybersale, Jagd und Zombies

In der letzten Folge des Jahres erfahrt ihr was es mit Cybersale und der Jagd auf sich hat, und warum Zombies unsere Ehe gefährden.

Viel Spass beim zuhören!

Hier ist mein Podcast zum download.


Ich wünsche euch allen ein schönes
Weihnachtsfest
und
einen
guten Rutsch ins Jahr 2015



Comments

#064 Was Werbung Frauen verspricht!

Für mich als Mann sind für Frauen konzipierte TV Werbespots manchmal sinnfrei und dienen natürlich nur dazu beim weiblichen Geschlecht Bedürfnisse zu wecken die eigentlich nicht da sind. Ich hab da mal Nachforschungen angestellt, hört zu welchem Ergebnis ich gekommen bin.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#063 Von Frauen und Jägern

In der heutigen Folge erkläre ich warum bei so manchem Gespräch zwischen Männern und Frauen eine durchaus richtige Antwort des Mannes, bei der Frau zu einer emotionalen Eiszeit führt. Natürlich erfahren die weiblichen Hörer auch wie Sie eine solche Situation ganz einfach entschärfen können.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Links zur heutigen Folge:
Die Hoppe Show
Podcast.de



Comments