#111 Ein Jahr später

Nach einem Jahr ein kurzes Lebenszeichen von mir an alle alten und neuen Hörer.

Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#110 Ende gut, alles gut!

Hört in diesem Episode warum es mir wichtig ist meinen Podcast in Zusammenhang mit meiner Leukämie Erkrankung zu sehen, welche Menschen mich unterstützt haben, und warum diese Folge "Ende gut, alles gut" heißt.

Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Die Folgen 1-110 findet ihr in der rechten Sidebar in der Kategorie
"Podcast"


Links zum Podcast:

Hörspiel:
Der gewundene Pfad

Podcaster:
Schlaflos in München
Fahrenheit 404
Amham Show
Hoppe Show
Nettes Frettchen
Schreihalzz Podcast
Eyepod Podcast
Meikys Podcast
Kastenfisch Podcast

Blog:
Maclites

Die Apfel Fraktion Winking :
Apfelkasten
Apple Gadgets
Rosenblut


Comments

#014 Medien: Quotenbringer Krebs

Wie Medien mit Krebskranke umgehen, am Beipiel Olav Stamatis
Exclusiv die Reportage von RTL2 vor 3 Wochen machte mich doch sehr stutzig,
und ich setzte mich mit dem Olav in Verbindung, und war doch sehr überrascht
wie viel falsch oder garnicht berichtet wurde, aber hört selbst, hier ist der
Podcast.


Hier finden sie Links zu den Seiten aus dieser Folge:
RTL2 - Arnies Erben 2
( Beschreibung des Senders)
Reportage als Video
Homepage Olav Iraklis Stamatis

Comments

#009 Wie ?? Du hast dich noch nicht typisieren lassen.

Es ist heute so einfach ein Leben zu retten !!
Ich erzähle euch wie das mit der Typisierung funktioniert und wie das so ist mit der Knochenmark/Stammzellen spende.


Macht mit !! Hier ist der Podcast

Ihr Einsatz fürs Leben



Stäbchen rein, Spender sein!
Watte ersetzt die Nadel bei der Typisierung

Hier finden sie Links zu den Seiten aus dieser Folge:

Deutsche Knochenmark Spender Datei

Zentrales Knochenmarkspender-Register Deutschland

Comments

#006 Ambulante Chemo, endlich zu Hause

Sorry, aber das Wetter war einfach zu schön Happy .
Deswegen erst heute, aber trotz schönem Wetter der neueste Podcast.


Ich erzähle über die Zeit nach dem Krankenhaus, und wie das so funktioniert mit der ambulanten Chemotherapie.
Keine Angst, es ist kein medizinischer Vortrag sondern meine persönlichen Gedanken und Erlebnisse

Für Fragen könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen, über Rückmeldungen würde ich mich freuen !



Comments

#005 Die letzte stationäre Chemo Podcast

30 Tage Krankenhaus, 6 verschiedene Mitpatienten, eine Infektion und die Gedanken zu Gott und der Welt in meinem Podcast .



Wer möchte kann mir für meinen nächsten Podcast, Fragen zur Krankheit, Kankenhaus oder sonstiges unter
podcast at silbersurfer.de oder zuschicken oder benutzt das Kontaktformular .
Ich würde mich freuen.



Mein Podcast bei podster

Comments

#004 45 lange Tage. Podcast

Sommer 2006, Fussballweltmeisterschaft und ich bei meiner 2. Chemo im Krankenhaus. 45 lange Tage, kurz erzählt in diesem Podcast

Comments

#003 Mein schwierigster Podcast

Nicht das ich mich um diesen Podcast drücken wollte, aber die Erinnerung an meine erste Chemotherapie und die wahrscheinlich härteste Zeit in meinem Leben sind doch eine sehr emotionale Sache. Viele Empfindungen und Erlebnisse kommen da wieder hoch, und ich hoffe ich habe nicht zuviel durch einander erzählt.

Hier ist der Podcast


Falls ich mich bei den medizinischen Feinheiten nicht richtig oder etwas ungenau ausgedrückt habe seht es mir nach oder schickt mir eine Korrektur an "podcast at silbersurfer.de"

Comments

#002 Wie alles anfing.

Der 2. Podcast ist fertig !!

Ich erzähle wie die ersten Stunden nach meiner Leukämie-Diagnose waren und wie ich die ersten Stunden im Krankenhaus erlebt habe.

Hier ist der Podcast


Comments

#001 Mein erster Podcast zum Thema Leukämie

Nach dem ich am Anfang etwas Schwierigkeiten hatte ( warum hörte man mich nur auf einem Kanal Gasp ) ist der erste Podcast fertig. Er ist frei gesprochen, und hat vielleicht das ein oder andere ÄH ( Boris lässt grüssen Winking ) zuviel drin, aber hört selbst.

Hier ist der Podcast



Comments