#113 Musik liegt in der Luft

Ohne Script und doppelten Boden erzähle ich euch warum mir das Dschungelcamp gefällt, Podcaster Motivationsprobleme bekommen können, und mich Wireless HiFi wieder mehr Musik hören lässt.

Viel Spaß!

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Links zum Podcast:
Silbersurfer auf Facebook (Bitte "liken")
Sonos
JustHifi
Wer mich unterstützen will kann mir überSpenden mit PayPal eine Spende zukommen lassen!


Comments

#112 Silvester: mit den OHREN

Zum Start ins neue Jahr ein Neustart dieses Personal Podcast.
Neugierig? Dann hört mal rein!
Um die Atmosphäre dieser Episode besser geniessen zu können, empfehle ich diese Folge unbedingt mit Kopfhörern zu hören.


Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.




Comments

#095 Hosting-Wechsel ganz einfach!

In dieser Folge schildere ich euch wie ich von einem Webhoster zu einem anderen mit meiner Homepage und 3 Domains umgezogen bin, und worauf man achten sollte damit das wirklich ganz einfach wird.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Link zum Podcast:
all-inkl.com
Strato


Comments

#031 Podcast im Wandel

In dieser Folge meine Meinung warum viele Politiker und ein Großteil der Bundesbürger, Probleme haben die Onlinepetition nachzuvollziehen, und was wir dagegen tuen können.
Damit der Spass nicht zu kurz kommt, stell ich euch das Onlinespiel MyBrute vor und wie man am einfachsten damit startet. Mein CD Tipp für diese Folge, mal etwas ruhiges, ein unplugged Konzert von David Coverdale und Adrian Vandenberg. Eine meiner Lieblings CD's seit über 10 Jahren!


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Bilder und Videos zum Podcast:


Schlagt den Silbersurfer !!!
Brute Spiel

Whitesnake Akustikset von Juni 97



Die Links zu diesem Podcast:

SilbersurfersBrut

FDP Beschluss "Keine Zensur des Internets"

Podcaster sein ist doof vom Podsafepilot



Comments

#027 Ein Jahr Blog + Podcast

Fast hätte ich mein erstes Podcast Jubiläum doch verschlafen. Ein Jahr gibt es diesen Podcast schon !!! In dieser Folge probiere ich meinen neuen Podcast-Arbeitsplatz aus, und lasse das letzte Jahr nochmal an mir vorbeiziehen.
Helft mir den Podcast auch weiterhin für euch interessant zu machen und nehmt an de Umfrage (siehe unten) teil.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Die Links zu diesem Podcast:

Kulturlabskaus ( Sorry, ich weiß die Sabine heißt Susanne )
Podschnack
AmHamShow
bitsundso
Meiky’s Podcast Show
Schlaflos in München
Um positive Rezensionen bei itunes abzugeben einfach hier Podcast bei itunes abonnieren ! drücken.


Comments

#022 Abnehmen kann so einfach sein.

Fettarme Ernährung meiner Meinung nach die beste alternative zu FdH und dem populären Punktezählen Winking . Ich erkläre warum ich finde dass fettarme Ernährung gerade für Männer ideal ist , und welche Lebensmittelbezeichnungen wirklich das halten was sie versprechen.

Hier ist der
Podcast zum download oder hört direkt rein !!

Um positive Rezensionen bei itunes abzugeben einfach hier
Podcast bei itunes abonnieren ! drücken.



Comments

#015 Ergänzung zu Podcast 14 +Twitter+Podster

In dieser Folge meine Gedanken zu Olavs Auftritt in der Oliver Geissen Show.
Und was treibt der AmHam bei Twitter und die Folgen bei Podster Happy .


Hier ist der kurze
Podcast.



Aufruf an alle Kreativen da draussen
Aktion: Entwerft ein Logo (165x165) für den Silbersurfer.

Logo
Positiv soll es sein, fröhlich, bunt und meinen Kopf auf der Homepage (siehe oben) ersetzen.


Vorschläge bitte an: podcast@silbersurfer.de senden.


Hier finden sie Links zu den Seiten aus dieser Folge:
Olavs Auftritt in der Oliver Geissen Show



Comments

#008 Was man so alles anstellt + Auftritt Kalle

In der heutigen Folge hört ihr, das es ausser Computer auch noch andere Dinge gibt die einem Freude machen. Ausserdem stelle ich euch Bücher vor die ich nach meinem Krankenhausaufenthalt gelesen habe und gerne weiterempfehle. Zusätzlich der erste Auftritt von "Kalle aus Kölle"


Hier ist der
Podcast

Hier finden sie Links zu den Seiten aus dieser Folge:
Verein Lebenswert
Lance Armstrong
Michael Lesch
+
Annik Rubens
Podschnacker
The American Hamburger Show


Für Fragen könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen, über Rückmeldungen würde ich mich freuen

Comments

#007 Was man so alles anstellt.

Richtig Gesund ist man noch nicht, aber auch nicht mehr richtig krank. Ich erzähle was ich in der vergangenen Zeit zu Hause gemacht habe, welche Sachen ich erlebt habe und was mir Freude gemacht hat. 20 Minuten über einen Teil des privaten Lebens der letzten 1.5 Jahre, plus einen Tipp zu Umgang mit Schwerkranken.

Hier ist der
Podcast

Hier finden sie meine Lieblingspodcast:
The American Hamburger Show
+
Takarinas Welt

Für Fragen könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen, über Rückmeldungen würde ich mich freuen
Comments