#118 Die falsche Synchronstimme

In dieser Folge erzähle ich euch warum meiner Meinung nach für Film und Serienfreunde das Internetzeitalter toll ist, und warum einem eine falsche Synchronisationsstimme das Filmvergnügen ganz schön schmälern kann.

Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:

DVD Pedia

Schwarzenegger Fans fordern neue Synchronisation

Ärger um Synchronstimme von Schwarzenegger und Stallone ( Audio )

Synchronschwierigkeiten "Escape Plan"

Thomas Danneberg spricht Stallone und Schwarzenegger
Comments

#054 Spaziergang im Schnee

Podcasten bei -5 Grad und bei extremer Rutschgefahr, die neue Erfahrung im Jahr 2010 !!
Ich erzähle euch während eines Spaziergangs durch den Schnee wie wir ins neue Jahr gekommen sind, was im Jahr 2010 so auf mich zukommt, und was dieser Spaziergang mit Weihnachten zu tun hat.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments