#149 Alter Kosmos / neuer Kosmos

Eigentlich sollte diese Folge heißen „Social media kill the magic moments“, weil das erleben von magischen Momenten in der heutigen Zeit eher schwieriger ist. Bei den Kindern des Wirtschaftswunders, der Baby Boomer Generation ( Geb. 1955-1969 ) der ich angehöre, war das alles noch anders. An Beispielen aus Musik, Film und Fernsehen erkläre ich euch was ich damit meine.


Viel Spass beim zuhören!

Hier ist der
Podcast zum download





#024 Privates & Let's rock 2 / Tim Owens

Heute ein kurzer Podcast mit den letzten Neuigkeiten aus meinem Leben, plus der Folge #2 meiner Serie „ Let’s rock“ in der ich euch Sänger aus dem Bereich Rock vorstelle. Heute Tim Owens der vom Nobody zum Sänger einer der bekanntesten Heavy Metal Gruppen, Judas Priest wurde. Diese Cinderella Story wurde später als Vorlage für den Film RockStar genommen. Durch seine aussergewöhnliche Gesangleistung ist Tim Owens, auch nach dem Ausscheiden bei Judas Priest im Rockbusiness ein sehr gefragter Sänger, aber hört selber.

Hier ist der
Podcast zum download oder hört direkt rein !!


Hier die Videos zum Podcast:



Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.