#066 Privates & Altherrenrunde 4

In dieser Folge zu Beginn ein Rückblick auf meine letzten Wochen, und das Interview in der Sendung Trackback auf Radio Fritz. Danach die Folge 4 der Altherrenrunde mit dem Thema " Wie war es bei uns: Fernsehen in der Jugend " Der Schreihalzz und ich erinnern uns an Fernsehserien und Filme aus den 70er und 80er Jahre.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Maclites Magazin
Trackback 175
Chaoscast


Comments

#056 Tonbandamateure die Vorfahren der Podcaster

So etwas ähnliches wie Podcast gab es schon vor mehr als 30 Jahren.
Damals waren es die Tonbandfreunde und Audioclubs die per Post die Bänder mit Ihren Sendungen an die Mitglieder verschickten. Ich stelle euch Intertape vor, einen Audioclub der sich 2010 den Brückenschlag zwischen den Generationen und den Medien auf die Fahne geschrieben hat.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.

Die Links zu diesem Podcast:
Intertape.de
Studio Acustica - Unser Hobby im Bild
Darmstädter Tonband und Stereofreunde
Internationale Tonjäger Föderation
Ring der Tonband und Videofreunde e.V.
Comments

#052 Special: Altherrenrunde 3

Mikro
Heute wieder eine "Altherrenrunde" diesmal zum Thema Weihnachten, Kommerz, Religion und Tradition. Hier sind unsere Gedanken zu Weihnachtsbaum, Weihnachtsdekoration und dem Weihnachtsfest. Viel Spass bei diesem Zwiegespräch zwischen dem Schreihalzz vom Chaoscast und mir.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Der Link zu diesem Podcast:
Chaoscast
Wolkenohr-Podcast
Comments

#045 Special: Altherrenrunde 2

Podcast
Heute zum ersten mal in meinem Podcast die "Altherrenrunde". Zwei Ü40 Podcaster unterhalten sich über die Auswirkung des Internets auf den Fach und Einzelhandel und ihre eigenen Erfahrungen als Kunde oder Verkäufer.Viel Spass bei diesem Zwiegespräch zwischen dem Schreihalzz vom Chaoscast und mir.
Schreibt uns eure Meinung zu diesem Projekt oder nehmt an der Umfrage teil.



Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.

Der Link zu diesem Podcast:
Chaoscast
Comments