#131 Der Geist der Weihnacht

Warum meiner Meinung nach der " Geist der Weihnacht " wichtig für uns alle ist, erfahrt ihr in der letzten Folge im Jahr 2015.

Hier ist mein
Podcast zum download.


Fröhliche Weihnachten!!!


blogEntryTopper

#130 Halloween Hörspiel 2015

Es ist Halloween und wie letztes Jahr präsentiere ich euch ein Halloween-Hörspiel!
Dieses mal ist es " Der 13. Stock ".
Dieses Stück ist wieder in Kooperation mit Martin von "Hörgeschichten" entstanden ist, und durch nachfolgende Sprecher aus der Hörspiel und Podcastszene zum Leben gebracht wurde.

Cast (in der Reihenfolge des Erscheinens)

Marcel - Pascal Runge
Felix - Torpedo Blues
Adrian - Jan Langer
Emma - Sonja Schreiber
Pia - Julia Bartel
Jessica - Alexandra Begau
Henry - Martin Schwindt
Simon - Frank Landschoof
Unbekannter am Telefon - Esel Müller
Credits - Sabrina Gleffe

Aber jetzt hört selbst:

Hier ist der Podcast zum download.



HAPPY HALLOWEEN!!!


blogEntryTopper

#127 Die heimliche Weltreligion

In dieser Folge erfahrt ihr welche erstaunliche Entdeckung ich gemacht habe, bezüglich einer Religion die auf Polyethylen setzt.


Hier ist mein
Podcast zum download.






#126 Gute Vorsätze

Zu Beginn des Jahres ist das Vornehmen von "guten Vorsätzen" schon Tradition geworden.
In diesem ersten Podcast im Jahr 2015, betrachte ich diese Tradition mal mit einem zwinkerndem Auge.


Viel Spass beim zuhören!

Hier ist mein Podcast zum download.



Prosit NeuJahr