#084 "ANGST" eine Halloweengeschichte

Pünktlich vor Halloween habe ich für euch eine beängstigende Kurzgeschichte geschrieben und vertont. Lasst euch von der Atmosphäre einfangen, und habt Spass an dem kurzen schaurigen Vergnügen.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


#064 Was Werbung Frauen verspricht!

Für mich als Mann sind für Frauen konzipierte TV Werbespots manchmal sinnfrei und dienen natürlich nur dazu beim weiblichen Geschlecht Bedürfnisse zu wecken die eigentlich nicht da sind. Ich hab da mal Nachforschungen angestellt, hört zu welchem Ergebnis ich gekommen bin.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


#063 Von Frauen und Jägern

In der heutigen Folge erkläre ich warum bei so manchem Gespräch zwischen Männern und Frauen eine durchaus richtige Antwort des Mannes, bei der Frau zu einer emotionalen Eiszeit führt. Natürlich erfahren die weiblichen Hörer auch wie Sie eine solche Situation ganz einfach entschärfen können.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.




#055 Das Star Trek Geheimnis

Komische Dinge passieren bei uns zu Hause. Hört wie ich die merkwürdigen Ereignisse der letzten Wochen nochmal an mir vorbeiziehen lasse, und was das alles mit Star Trek TNG zu tun hat.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.