#053 Jahresrückblick - Nein Danke!

Eigentlich war der Podcast Nr.53 schon fertig!
Ein Jahresrückblick mit einer Länge von 27 min, aber ganz ehrlich wer meiner Hörer braucht so etwas? Die Stammhörer kennen eh alle Folgen und neue Hörer können die alten Folgen runterladen. Da erzähl ich doch lieber welche Folge am meisten gehört wurde, und wie ich das hier alles so mache, und was meine Hörer im Jahr 2010 erwarten können.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Stimmt für mich beim: European Podcast Award !

Die Links zum Podcast:
Fahrenheit404
Krimikiste
Diweli.de
Kastenfisch Podcast
Meiky's Podcast Show
Eyepod der Podcast
Kulturlabskaus
Chaoscast
Coburger Lauschbox
Ganz einfach Leben


Podcast

Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.