#082 Werbung mit Kalle

Als bekennender Fernsehjunkie muss ich mir notgedrungen auch die ein oder andere Werbung antuen. Aber manche Werbung oder Produktbezeichnung bietet natürlich auch herrliche Vorlagen sich ein bisschen lustig über sie zu machen. Hört Kalles Antworten auf die Fragen eines Autoverkäufers einer französischen Automarke, so wie sie in der Werbung gestellt werden.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Comments

#067 Es gibt was auf die Ohren

In dieser Folge erzähle ich euch warum ich eine kleine Pause eingelegt habe. Warum ich mir Sorgen um die Ohren der heutigen Jugend mache, und was man während einer Straßenbahnfahrt so zu hören bekommt.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Sharp VZ-2500
Comments

#065 Frühling liegt in der Luft!

Endlich wird es wärmer, die Natur erwacht und es kommt wieder Leben in die Reihenhaussiedlung. Wie die neue Saison startet, und warum ich ein Gewinner bin, hört Ihr in dieser Folge.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#064 Was Werbung Frauen verspricht!

Für mich als Mann sind für Frauen konzipierte TV Werbespots manchmal sinnfrei und dienen natürlich nur dazu beim weiblichen Geschlecht Bedürfnisse zu wecken die eigentlich nicht da sind. Ich hab da mal Nachforschungen angestellt, hört zu welchem Ergebnis ich gekommen bin.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#063 Von Frauen und Jägern

In der heutigen Folge erkläre ich warum bei so manchem Gespräch zwischen Männern und Frauen eine durchaus richtige Antwort des Mannes, bei der Frau zu einer emotionalen Eiszeit führt. Natürlich erfahren die weiblichen Hörer auch wie Sie eine solche Situation ganz einfach entschärfen können.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Links zur heutigen Folge:
Die Hoppe Show
Podcast.de



Comments

#058 Kunden, das unbekannte Wesen

Dieses mal habe ich mir mit dem Manager Jürgen V. einen Gast eingeladen der über das Verhältnis von Kunden und Verkäufern spricht. Um Kunden wie Verkäufern seine Sichtweise klar zu machen hat der seit Jahrzehnten im Verkaufsmanagement tätige Jürgen V. seine persönliche nicht ganz ernst gemeinte Kunden-Hitparade erstellt.
Viel Spaß Winking


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.




Comments

#055 Das Star Trek Geheimnis

Komische Dinge passieren bei uns zu Hause. Hört wie ich die merkwürdigen Ereignisse der letzten Wochen nochmal an mir vorbeiziehen lasse, und was das alles mit Star Trek TNG zu tuen hat.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments