#111 Ein Jahr später

Nach einem Jahr ein kurzes Lebenszeichen von mir an alle alten und neuen Hörer.

Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#110 Ende gut, alles gut!

Hört in diesem Episode warum es mir wichtig ist meinen Podcast in Zusammenhang mit meiner Leukämie Erkrankung zu sehen, welche Menschen mich unterstützt haben, und warum diese Folge "Ende gut, alles gut" heißt.

Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Die Folgen 1-110 findet ihr in der rechten Sidebar in der Kategorie
"Podcast"


Links zum Podcast:

Hörspiel:
Der gewundene Pfad

Podcaster:
Schlaflos in München
Fahrenheit 404
Amham Show
Hoppe Show
Nettes Frettchen
Schreihalzz Podcast
Eyepod Podcast
Meikys Podcast
Kastenfisch Podcast

Blog:
Maclites

Die Apfel Fraktion Winking :
Apfelkasten
Apple Gadgets
Rosenblut


Comments

#090 AltHerrenrunde: So war 2010

Eigentlich sollte die "Altherrenrunde" alle 6 Wochen erscheinen, draus geworden sind über 6 Monate. Hier also die letzte Folge im Jahr 2010 mit der Altherrenrunde 5, und einer Plauderstunde zum Jahr 2010.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Dübels Geistesblitz
Kastenfisch
Wellenformen



Euch allen vielen Dank fürs zuhören

&

einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2011.


Auf Grund der langen Folge, und dem damit verbundenen Speicherplatzverbrauch
kann die erste Folge im Jahr
2011 frühestens am 21.01. erscheinen.
Comments

#080 Folgen und immer noch "REAL"

Die Erklärung warum dieser Podcast wirklich "REAL" ist und keine Show, und weiterhin so nett bleibt wie erst. Außerdem in Folge 80 ein Höreraufruf "Was war dein bestes und dein schlechtestes Konzert" für eine Spezialfolge der Konzertgesprächen und Ausblicke auf weitere Folgen. Und natürlich viel über Henry, mich und mein Leben und mein geistiges Sommerloch.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#068 Bei jeder Gelegenheit

Warum nicht wärend des Formel 1 Rennen mal einen Podcast aufnehmen? Gesagt getan, und mal erzählt was so bei mir in der letzten Zeit passiert ist. Warum ich es schade finde wenn Podcaster aufhören, und es toll finde wenn andere neu anfangen.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Chaoscast
Apfelkasten
Ganz einfach leben

Comments

#053 Jahresrückblick - Nein Danke!

Eigentlich war der Podcast Nr.53 schon fertig!
Ein Jahresrückblick mit einer Länge von 27 min, aber ganz ehrlich wer meiner Hörer braucht so etwas? Die Stammhörer kennen eh alle Folgen und neue Hörer können die alten Folgen runterladen. Da erzähl ich doch lieber welche Folge am meisten gehört wurde, und wie ich das hier alles so mache, und was meine Hörer im Jahr 2010 erwarten können.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Stimmt für mich beim: European Podcast Award !

Die Links zum Podcast:
Fahrenheit404
Krimikiste
Diweli.de
Kastenfisch Podcast
Meiky's Podcast Show
Eyepod der Podcast
Kulturlabskaus
Chaoscast
Coburger Lauschbox
Ganz einfach Leben


Podcast
Comments