#037 Konzertgespräche 2

Podcast
Heute die 2. Folge der "Konzertgespräche". Mein heutiger Interviewpartner ist der Schreihalzz vom ChaosCast. Er erzählt wie er 1986 auf einem Hessenrock-Festival war und dort das erste mal die Rodgau Monotones gesehen hat. Auch später ist er weiter auf Konzerte gegangen und berichtet von seinen Eindrücken von dem 30 Jährigem Bühnenjubiläum der Rodgau Monotones und den Konzerten von den Toten Hosen, Grönemeyer, den Ärzte und AC/DC.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Die Links zu diesem Podcast:
Chaoscast
Rodgau Monotones
Flatsch
Badesalz
Die Toten Hosen

Vorschau: #38 Exklusiv Interview mit Vocalcoach / Ex-Musicalstar Jutta C.Bauer.

Comments

#036 Konzertgespräche 1

Podcast
Mit der Folge 36 beginnt meine kleine Interviewserie "Konzertgespräche". Nette Zeitgenossen beantworten mir über Skype Fragen zu ihrem ersten Konzerterlebnis und schildern ihre Erlebnisse. Der Reiz dieser Gespräche/Erzählungen ist das persönliche, emotionale was jeder mit dem in der Vergangenheit erlebten verbindet, egal welchen Alters oder Musikgeschmacks.
In der 1. Folge erzählt der Fernschreiber wie er 2003 mit 15 Jahren auf das "Cool Rockin Festival" in Güstrow geht um seine Lieblingsband 4Lyn zusehen.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Die Links zu diesem Podcast:
Fernschreibers Podcast
4Lyn
Bericht vom Cool Rockin Festival
Comments