#107 Achtung Bällchen

Der erste Podcast des Jahres während eines Spaziergangs mit unserem Hund Henry. Hört wie wir ins neue Jahr gekommen, welche Neuigkeiten es gibt und warum ich von einen Online Fotogeschäft begeistert bin....... und natürlich warum diese Folge "Achtung Bällchen" heisst.
Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
DigitFoto.de


Comments

#101 Hundezeugs

In dieser Folge erzähle ich euch was Boston Terrier Henry und ich in den letzten Wochen unternommen haben, und warum uns unser Tierarzt schon mit Handschlag begrüßt.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Comments

#089 Dankbarkeit, Weihnachten & so

Mit dem Platz 9 unter "Personal Podcast" beim European PODCAST Award habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk von meinen Hörern bekommen.
Meine Meinung dazu, und Updates zu den Themen aus Folge 88 hört ihr am Beginn dieses Podcast. Danach wird es mit dem Thema DANKBARKEIT etwas besinnlicher.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Krimikiste
Apfelkasten
ChaosCast
Comments

#083 Ein Kessel Buntes

Heute das neueste von König Henry und seinen Untergebenen.
Meine Gedanken zum Schicksal nach dem tragischem Tod des Gotthard Sängers Steve Lee, und die Auflösung der Hörerumfrage aus der Folge 78.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Comments

#080 Folgen und immer noch "REAL"

Die Erklärung warum dieser Podcast wirklich "REAL" ist und keine Show, und weiterhin so nett bleibt wie erst. Außerdem in Folge 80 ein Höreraufruf "Was war dein bestes und dein schlechtestes Konzert" für eine Spezialfolge der Konzertgesprächen und Ausblicke auf weitere Folgen. Und natürlich viel über Henry, mich und mein Leben und mein geistiges Sommerloch.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#079 Welpentag: mit den OHREN

In dieser neuen Folge aus der Reihe "mit den OHREN" seit ihr einen Tag live in dem Leben eines Hundebabys dabei. Seit überrascht wie klangvoll das sein kann.
Um die Atmosphäre dieser tierischen Episode besser geniessen zu können, empfehle ich diese Folge unbedingt mit
Kopfhörern zu hören.

Klein Henry

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.

Comments

#077 Man lernt nie aus !!

Sommerloch, nichts los? Nicht bei mir, hört warum man auch im hohen Alter noch viel lernen kann.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.

Comments

#076 Übermüdet und überfordert

Seit 4 Wochen ist unser Welpe der kleine Henry jetzt bei uns, und ich erzähle euch warum ich etwas übermüdet und teilweise überfordert bin.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.




Henry

Comments

#073 Auf den Hund gekommen

Es deutete sich im ja letzten Podcast schon an, und zu meinem 50sten Geburtstag wird mir dieser langersehnte Wunsch erfüllt. Ich werde Hundepapa.
Wie es dazu kam und welche Gedanken ich mir darüber gemacht habe hört Ihr in diesem Podcast.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.




Der erste Kontakt


Comments