#140 Plauderei zum Jahresende

In der letzten Folge vor den Feiertagen erzähle ich euch was mir an 2016 nicht gefallen hat, und was ich 2017 besser machen möchte. Wie immer bei einer Aufnahme ohne Stichworte und Spickzettel komme ich mal wieder ins plaudern.

Aber hört selber!!!


Hier ist mein
Podcast zum download!


Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch 🎉 ins neue Jahr !!

blogEntryTopper
Comments

#120 Berlin in zwei Tagen

In dieser Folge erzähle ich warum ich für zwei Tage in Berlin war, und welche Tipps ich euch für einen Kurztrip nach Berlin geben kann.

Bundestag
Mehr Bilder aus Berlin findet ihr hier!



Viel Spaß!

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Comments

#108 Aufräumen

Heute erzähle ich euch warum die Steuererklärung mich immer zum aufräumen motiviert und was es mit meinem Projekt 366 auf sich hat.
Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Mein "Projekt 366" auf flickerl
Kastenfisch Podcast

Comments

#107 Achtung Bällchen

Der erste Podcast des Jahres während eines Spaziergangs mit unserem Hund Henry. Hört wie wir ins neue Jahr gekommen, welche Neuigkeiten es gibt und warum ich von einen Online Fotogeschäft begeistert bin....... und natürlich warum diese Folge "Achtung Bällchen" heisst.
Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
DigitFoto.de


Comments

#102 Meine kleine Fotogeschichte

Heute erzähle ich euch wie ich meine erste Kamera bekam, und wie sich meine Fotogeschichte in den folgenden 40 Jahren weiterentwickelt hat.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Konzertbilder aus den 80er jahren

Link zum Podcast:
Silbersurfers Fotos bei flickr


Comments