#092 Frühlingserwachen: mit den OHREN

Im ersten Teil dieser kurzen Folge einiges über die Reaktionen auf den Comeback-Podcast. Danach eine Atmo-Aufnahme von dem Frühlingserwachen in einer Gartenanlage am frühen Morgen. Aufgenommen mit einem Sony PCM D50 mit den Mikros in Y- Stellung.
Wie bei allen Aufnahmen der "mit den OHREN" Folgen, empfehle ich das tragen von Kopfhörern.
Viel Spass

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Link zum Podcast:
Kastenfisch Podcast



Comments

#080 Folgen und immer noch "REAL"

Die Erklärung warum dieser Podcast wirklich "REAL" ist und keine Show, und weiterhin so nett bleibt wie erst. Außerdem in Folge 80 ein Höreraufruf "Was war dein bestes und dein schlechtestes Konzert" für eine Spezialfolge der Konzertgesprächen und Ausblicke auf weitere Folgen. Und natürlich viel über Henry, mich und mein Leben und mein geistiges Sommerloch.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#079 Welpentag: mit den OHREN

In dieser neuen Folge aus der Reihe "mit den OHREN" seit ihr einen Tag live in dem Leben eines Hundebabys dabei. Seit überrascht wie klangvoll das sein kann.
Um die Atmosphäre dieser tierischen Episode besser geniessen zu können, empfehle ich diese Folge unbedingt mit
Kopfhörern zu hören.

Klein Henry

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.

Comments

#075 Sommergewitter: mit den OHREN

Zur Folge Nr. 75 in diesem heißen Sommer ein abkühlendes Geschenk an alle meine Hörer. Um die Atmosphäre dieses kleinen Sommergewitters besser zu hören empfehle ich diese Folge unbedingt mit Kopfhörern zu hören.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Comments

#051 Weihnachtstrubel: mit den OHREN

Podcast
In dieser Folge habe ich mich in den Weihnachtstrubel der Kölner Innenstadt begeben, um für euch Impressionen zu sammeln. Geht meinen Weg mit, vom Wallraf-Platz über die Hohe Straße zum Weihnachtsmarkt "Am Alter Markt" und über die Schildergasse. So klingt die Kölner City im Dezember, 3 Wochen vor Weihnachten.
Wie alle ": mit den OHREN" Folgen erzielt ihr das beste Klangerlebnis mit Kopfhörern!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Hier ist die Karte zum Podcast:


Weg zu Podcast Nr.51 auf einer größeren Karte anzeigen
Comments

#049 Werksverkauf: mit den OHREN

Seit mit dabei, wenn meine Frau und ich zum Werksverkauf der Firma Haribo nach Solingen fahren und von den Angebot an Süsswaren wirklich überrascht sind.Um die Atmosphäre dieses kleinen Ausflugs und der Örtlichkeiten besser zu hören, empfehle ich diese Folge unbedingt mit Kopfhörern zu hören.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Haribo Werksverkauf Solingen


Die Links zu diesem Podcast:
Haribo Werksverkauf

Comments

#041 Köln: mit den OHREN

Podcast
Seit mit dabei wenn ich von Köln-Deutz aus, vorbei am Hyatt über die mit Liebesschösser verzierte Hohenzollernbrücke gehen, vorbei an der Kölner Philharmonie und der Dombauhütte um meinen Live-Podcast im Kölner Dom zu beenden. Ich erzähle euch ein bisschen über meine Heimatstadt und die Sehenswürdigkeiten. Ok, zwei kleine Fehler haben sich bei meiner Erzählung eingeschlichen, mal sehen ob Ihr es rausfindet. Um die Atmosphäre dieses kleinen Spazierganges und der Örtlichkeiten besser zu hören empfehle ich diese Folge unbedingt mit Kopfhörern zu hören.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein


Die Links zu diesem Podcast:
Hyatt Köln
Hohenzollernbrücke
Kölner Philharmonie
Dombau Köln
Kölner Dom

Bilder zum Podcast:
Meine Köln Bilder auf flickr
Hohenzollernbrücke
Luftaufnahmen Köln bei Nacht
Comments