#109 Ohne iPad, oder......

..wie man sich an Gadgets gewöhnen kann. 14 Tage ohne iPad.
Wie es dazu kam, und was ich während der Zeit festgestellt habe.
Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Apps zum Podcast:
Sparkasse
IMDb
Flickstackr
Comments

#071 Der Tag an dem das iPad kam !

Heute ein Unboxing Podcast zum Verkaufsstart des iPads in Deutschland.
Da mein iPad schon am 27.5. per UPS kam, schildere ich euch nach dem Unboxing Audio meine ersten Eindrücke vom neuen iPad nach dem ich es einen Tag benutzt habe.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Mein erstes iPad


Comments

#068 Bei jeder Gelegenheit

Warum nicht wärend des Formel 1 Rennen mal einen Podcast aufnehmen? Gesagt getan, und mal erzählt was so bei mir in der letzten Zeit passiert ist. Warum ich es schade finde wenn Podcaster aufhören, und es toll finde wenn andere neu anfangen.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Chaoscast
Apfelkasten
Ganz einfach leben

Comments

#039 Murphy’s Law 2.0

Podcast
Nach der Interviewserie mal wieder was aus meinem Leben. Wenn mal der Wurm drin ist dann aber richtig, erst streikt mein Macbook Pro und dann haben wir auch noch für fünf Tage weder Telefon noch Internet. Wie ich das alles erlebt habe und was alles passiert ist erzähle euch ich in dieser Folge.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#010 Alles wird gut !!

Die vierteljährliche Nachuntersuchung hab ich hinter mich gebracht, und alles ist weiterhin in Ordnung. Mein Macbook Pro hatte es nach nur 7 Monate auf einmal auch hinter sich, aber innerhalb von 48 Std. war es repariert, und einen neuen Jingel den ich selber eingesungen habe gibt es auch, aber hört selber meine Podcast Folge.




Comments

#007 Was man so alles anstellt.

Richtig Gesund ist man noch nicht, aber auch nicht mehr richtig krank. Ich erzähle was ich in der vergangenen Zeit zu Hause gemacht habe, welche Sachen ich erlebt habe und was mir Freude gemacht hat. 20 Minuten über einen Teil des privaten Lebens der letzten 1.5 Jahre, plus einen Tipp zu Umgang mit Schwerkranken.

Hier ist der
Podcast

Hier finden sie meine Lieblingspodcast:
The American Hamburger Show
+
Takarinas Welt

Für Fragen könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen, über Rückmeldungen würde ich mich freuen
Comments