#110 Ende gut, alles gut!

Hört in diesem Episode warum es mir wichtig ist meinen Podcast in Zusammenhang mit meiner Leukämie Erkrankung zu sehen, welche Menschen mich unterstützt haben, und warum diese Folge "Ende gut, alles gut" heißt.

Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Die Folgen 1-110 findet ihr in der rechten Sidebar in der Kategorie
"Podcast"


Links zum Podcast:

Hörspiel:
Der gewundene Pfad

Podcaster:
Schlaflos in München
Fahrenheit 404
Amham Show
Hoppe Show
Nettes Frettchen
Schreihalzz Podcast
Eyepod Podcast
Meikys Podcast
Kastenfisch Podcast

Blog:
Maclites

Die Apfel Fraktion Winking :
Apfelkasten
Apple Gadgets
Rosenblut


#109 Ohne iPad, oder......

..wie man sich an Gadgets gewöhnen kann. 14 Tage ohne iPad.
Wie es dazu kam, und was ich während der Zeit festgestellt habe.
Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Apps zum Podcast:
Sparkasse
IMDb
Flickstackr

#108 Aufräumen

Heute erzähle ich euch warum die Steuererklärung mich immer zum aufräumen motiviert und was es mit meinem Projekt 366 auf sich hat.
Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Mein "Projekt 366" auf flickerl
Kastenfisch Podcast

#107 Achtung Bällchen

Der erste Podcast des Jahres während eines Spaziergangs mit unserem Hund Henry. Hört wie wir ins neue Jahr gekommen, welche Neuigkeiten es gibt und warum ich von einen Online Fotogeschäft begeistert bin....... und natürlich warum diese Folge "Achtung Bällchen" heisst.
Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
DigitFoto.de


Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.