#032 Vorsätze für 09, da war doch was.

So 5 Monate sind schon rum von 2009. Was ist übrig geblieben von den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Schauen wir mal nach, bei mir und anderen z.B. die Abnehmer. Selbsverständlich ist ein einlösen der guten Vorsätze immer noch möglich, warum nicht jetzt starten? Natürlich auch in dieser Folge wieder ein CD Tip, diesmal aus der Ecke Melodic Rock. Für alle Musiker und Podcaster stelle ich ausserdem noch einen französischen Internetshop vor.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Bilder zum Podcast:


Man achte auf das Datum !!!



Die Links zu diesem Podcast:
Meiky's Podcast Show
Kristine's Krimikiste
Die Abnehmer
Woodbrass Musikinstrumente

Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.