#035 Helden der Jugendzeit

Podcast
Macht mit mir eine Zeitreise in die 70er Jahre. Kein Internet, keine mp3's, die CD war noch nicht erfunden. Wollte man seine Musik hören saß man vor dem Radio. Hört wie Mal Sondock und die “Diskothek im WDR” meinen Musikgeschmack beeinflusste, und wie ich mein erstes Livekonzert 1976 mit der Gruppe "The Sweet" erlebte. Plus mein kurzer Kommentar zu Michael Jacksons Tod.
Viel Spass !!

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


So ich habe noch mal in meinem Archiv gegraben und eine Kopie eines alten Super8-Films gefunden mit Fragmenten dieses Konzertes.


Countdown Konzert The Sweet 17.5.1976 Gleich gehts los !! The Sweet !!!!
Hier Bilder von besagtem Countdown vor dem Konzert.




Die Links zu diesem Podcast:
Normcast - Mal Sondock
The Sweet-Now
The Sweet

blog comments powered by Disqus